22.11.2022

deuter: Zuwachs für die erfolgreiche Alproof Serie mit dem Alproof Tour Lawinenairbag-Rucksack für Skidurchquerungen

Ob Klassiker wie die Hoch Tirol oder abenteuerliche Touren im Atlasgebirge –Skidurchquerungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. So erweitert der Rucksackspezialist deuter zur Saison HW 23/24 die erfolgreiche Alproof Serie und bringt zusammen mit dem renommierten Lawinenairbag-Hersteller Alpride einen weiteren Lawinenrucksack auf den Markt. Dabei vereinen sich der bekannte deuter Qualitätsanspruch an Tragekomfort, Material und Verarbeitung mit der zuverlässigen Schweizer Ingenieurskunst von Alpride und lassen mit dem Alproof Tour einen Lawinenrucksack speziell für Tourengeher*innen entstehen. Mit dem Alproof Tour ist ein Lawinenrucksack speziell für Tourengeher*innen entstanden, der als Winner mit dem ISPO Award 2022 ausgezeichnet wurde - ein Qualitätssiegel für Sportindustrie, Medien und Endverbraucher und einer der renommiertesten Preise der Sportbranche.

Angela Vögele, deuter Sport GmbH, Daimlerstr. 23, D-86368 Gersthofen, Tel. +49 (0)821/4987-101, Mobil +49 (0)175/2625710, angela.voegele@deuter.com

deuter: Recycelbarer Schlafsack Exosphere setzt ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit

deuter: Rucksackpionier steigt mit dem neuen Updays ins Speed-Skitouring-Segment ein